Dienstag, 27. Februar 2018

Locken.... Lockenkopf...

Es ist ein Segen und Fluch gleichermaßen wenn man feine, naturkrause Haare hat wie ich.. Aber es gibt ja eine Menge passende Pflege auf dem Markt - es kann nur manchmal ein wenig dauern, bis man die für sich passende findet (egal welche Haarstruktur man wohl hat..). Aktuell war ich bei einem tollen Test von John Frieda (#werbung) dabei....



In dem Paket gab es für mich:
1 x Traumlocken Shampoo 250 ml
1 x Traumlocken Conditioner 250 ml
1 x Traumlocken Haarkur 150 ml

Die Traumlocken Serie ist wirklich toll für lockige Haare. Alle Produkte duften herrlich - dezent, verfliegt allerdings schnell. Hat so gesehen aber auch Vorteile - es vermischt sich nichts mit den nachfolgenden Produkten (Schaum, Haaröl oder was auch immer man verwendet).

Shampoo und Conditioner haben eine angenehme Konsistenz und lassen sich gut im Haar verteilen und ebenso gut und einfach wieder ausspülen. Die Haare fühlen sich nach dem zweiten Schritt schon richtig gut an.



Die Kur ist - wie Shampoo und Conditioner - ergiebig und man benötigt nicht allzu viel davon. Als Pflegeintensivierung lasse ich die Kur unter einer Duschhaube und Handtuch einwirken, je nach Zeit mal länger oder kürzer. Meiner trockenen Kraus schadet das nicht!

Für meine Mittesterinnen gab es zum Weitergeben folgendes:
12 x Wunder-Reparatur Shampoo 50 ml
12 x Wunder-Reparatur Conditioner 50 ml
12 x Regenschirm Haarspray 50 ml


Ich habe schon einige Rückmeldungen erhalten - die meisten waren positiv überrascht und angetan von den Produkten. Allerdings waren sich alle in einem Punkt einig: Shampoo und Conditioner duften toll, das Regenschirm Haarspray hingegen lässt zu Wünschen übrig. Ich habe es selbst auch ausprobiert und bin der gleichen Meinung - es riecht für mich sogar unangenehm. Immerhin zeigt es seine Wirkung und die Haare werden nicht so schnell frizzy!

Kennt ihr auch Produkte von John Friede - FrizzEase? Wenn ja, welche? Wie zufrieden seid ihr damit?

#lockenliebe #johnfriedade #brandsyoulove @brandsyoulove #lockenpflege #trockenehaarepflegen #produkttest #meinemeinung #testen #marketing #testpaket