Dienstag, 9. Februar 2016

Was erwartet euch die Tage..

Hallo alle zusammen..

Irgendwie bin ich gerade ein wenig "hinterher".. Schande auf mein Haupt - ich gelobe Besserung..

Also dachte ich mir, ich schreibe mal eben eine kurze Zusammenfassung, was in den nächsten Tagen so alles auf euch zukommt.. ;)

Da wären zum Beispiel ein paar Tests. Unter anderem hatte ich ein paar kleine Sachen von der Firma esorio. Die werde ich dann zusammen in einen Post packen und nicht allzu ausführlich darauf eingehen.. Und der Bericht zu meiner neuen Silikon Backmatte - hatte ich zusammen mit den Eisformen bekommen.

Dann teste ich gerade bei der Nivea Haarpflege "Reparatur & gezielte Pflege" für die Nivea Markenbotschafter mit. Für mich ist es wohl leider nicht so ganz das richtige Produkt.. Aber ich warte nun noch ein paar Tage ab, bis ich mein Fazit schreibe. Ein Schlagwort der Kampagne ist "Haarmagnet"!

Für Lisas Freundeskreis darf ich osterlich mitdekorieren. Mit sämtlichen Leckereien von Ferreros Besten.. Herrjeh, wenn man nur nicht so viel naschen würde dabei.. ;) Es steht unter dem Motto Frühlingserwachen.

Und dann wäre da noch der Test für die Physiogel - "Calming Relief" Gesichtsreinigungsmilch- und Pflegecreme. Dieser hat aber erst angefangen, wird also erst etwas später an der Reihe sein.

#produkttest #meinemeinung #markenbotschafter #markenjury #testberichtereviews #niveahaarpflege #haarmagnet #gewinnspiel #blog #bloggewinnspiel #testen #lisafreundeskreis #haarmagnet #physiogel #calmingrelief