Dienstag, 14. November 2017

Hui - ein Paket für meine Dreijährige (... und mich ...)

Meine Tochter übernachtet heute bei Oma und weiß noch nichts von ihrem Glück… Heute Mittag habe ich leuchtende Augen bekommen, da unser Testpaket angekommen ist, für das ich gestern die Zusage erhalten habe… morgen wird meine Kleine große und ebenso leuchtende Augen bekommen! 

ABER.... um was geht es überhaupt…!?

Wir dürfen für My Toys und Bunte.de Familienglück 6 verschiedene Fingermalfarben ausprobieren - und zwar von folgenden Herstellern: 

SES

Kreul

Staedtler

Glow2b

Crayola

Faber Castell

Ehrlich gesagt kenne ich nicht alle Firmen, aber das wird sich nun ändern!
 
Im Rahmen der Aktion ist eine unserer Aufgaben 6 Weihnachtsbilder damit zu malen - bzw. natürlich in erster Linie meine Maus. Sie ist 3, daher darf Mama bestimmt auch mithelfen ;) . Das wird eine Freude!

Die Bilder die entstehen kommen dann in den nächsten Tagen! 

Wir haben noch nie solche Farben ausprobiert, umso größer ist natürlich auch meine Neugierde wie das klappt und ob es denn „eine große Sauerei“ gibt ;)

Wie beschäftigt ihr eure Kinder bei dem aktuellen Wetter? Bei der Kälte macht man es sich doch öfter mal daheim gemütlich und ist froh, wenn man auch hier viel Spaß mit den Kids hat, oder!? ;) Habt ihr jemals Fingerfarben ausprobiert?

#kind #mamasein #familienglück #malenmitkind #fingerpaints #meinemeinung #leuchtendekinderaugen #kreativekinder #kinderkreativität #creativechildren #brandsyoulove #test #testprodukt #meinemeinung #beingmommy

Kommentare:

  1. Unser kleiner ist erst 1 Jahr alt, bei dem kalten Wetter gehen wir gerne mit Ihm Schwimmen. Ansonsten gibt es doch kein schlechtes Wetter nur falsche Klamotten ;).
    Bin sehr gespannt auf euer Ergebnis der Farbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sven

      Ja, mit einem Jahr ist er definitiv noch zu klein dafür. Aber es wird das Alter kommen ;)

      Lach, doch es gibt auch schlechtes Wetter - trotz der guten Klamotten! Oder ist es doch eher der innere "Schw...Hund"?! ;)

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  2. Eine sehr tolle Idee, da wird die Kleine sich aber sicher sehr freuen. Gerade bei dem Regenwetter ist es doch eine tolle Beschäftigung :)

    LG Steffi von stadtlandkoeln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo

      Steffi, oh ja, aber nicht nur sie wird ihren Spaß dabei haben ;)

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  3. Bei mir kam das Paket heute auch an und meine beiden Testerinnen warten schon ganz aufgeregt hihi :D müssen aber leider noch n paar Tage Ruhe bewahren :D

    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine

      Wie gemein das sie nicht gleich loslegen dürfen ;) Euch auch viel Spaß und bin schon auf die Bilder gespannt!

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  4. Ich habe keine Kinder deshalb kann ich dazu nicht wirklich viel sagen bzgl der Beschäftigung. Tolles Paket aber. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo

      Die Beschäftigung wird toll! Morgen wollen wir das erste Bild malen!

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  5. Google mal Handabdruckbilder. Da lässt sich mit einer 3 jährigen einiges zaubern. ;) Viel Spaß beim testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo

      Vielen Dank für den Tipp! Werde ich auf jeden Fall mal nachsehen!

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  6. Ach wie schön ;).
    Da werdet ihr eine Menge spaß haben damit.
    Ich mag die Marke ganz gerne. Bin auf eure Bilder wirklich sehr gespannt.
    Wie Leyla schon sagt, mit Handabdrücken kann man viel machen. ;)

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole

      In erster Linie werden wir versuchen, schöne weihnachtliche Bilder zu machen. Aber Hand und Fußabdrücke müssen definitiv auch sein! :)

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  7. Von der Aktion hatte ich auch gelesen! Viel Spaß beim Kreativ sein und beim Bilder malen mit den Fingern :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana

      Danke! :) Heute haben wir unsere ersten Bilder gemacht! Ein Weihnachtsbaum, eines mit ihren Handabdrücken und ein gaaaannnnz Buntes!

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  8. Wir malen und basteln auch ganz viel bei dem Wetter, aber ehrlich gesagt gehen wir auch bei Kälte raus - wieso auch nicht...?
    Viele Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo

      Klar, wir gehen auch raus. Aber an manchen Tagen ist das Wetter so "bäh", das wir uns lieber drinnen beschäftigen ;)

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen