Freitag, 3. November 2017

Eine Licherkette zum Verlieben!

In der kühlen Jahreszeit - wenn es draußen so früh dunkel wird - dekoriere ich unheimlich gerne mit Lichterketten. Und wenn sie auch noch am Tag optisch einiges hermachen, ist es um mich geschehen. 
So ging es mir mit dieser Rosen Lichterkette in Pink von Ansio! Und für den aktuellen Preis von 6,09 Euro überlege ich mir noch ein oder zwei weitere zu kaufen - sie sind auch ideal als Geschenk!
Im Lieferumfang sind die 3 benötigten AA Batterien bereits enthalten und lassen sich leicht in das weiße Kästchen einsetzen.

Man kann die Licherkette mit dauerhaftem Licht oder blinkend nutzen. Die zweite Variante ist nichts für mich, da es sehr schnell blinkt und für mich unruhig wirkt - ich bin aber allgemein eher Fan von konstantem Leuchten.
Durch den kleinen Schalter am Batteriefach kann man ganz leicht umstellen. (Blinkend, konstant, aus)
Die 24 Blüten sind alle aus einem weichen, schaumstoffartigen Material hergestellt und sehr sauber verarbeitet. Ebenso ist die ummantelte Leitung zwischen den Blüten sauber verarbeitet und sogar leicht verstärkt, dass man die Blüten in die gewünschte Richtung biegen kann. 
Die warmweißen LEDs sind sicher in der Mitte der Blüten befestigt und betonen die rosa Farbe richtig schön (kommt auf den Bildern härter rüber!).
Die Kreativität mir diesen Blüten zu dekorieren ist sehr vielseitig - zum Beispiel um einen Spiegel gelegt, in einer Vase wie ein Strauß arrangiert, als kleine Beleuchtung einer Vitrine usw. 

Dekoriert ihr auch gerne mit Lichterketten? Heutzutage gibt es ja eine riesige Auswahl und somit sicher für jeden Anlaß die passende Variante! :)

Werbung muß manchmal sein - und für diese tolle Lichterkette mache ich das gerne! ;)

Kommentare:

  1. Eine sehr tolle und nicht teure Idee. Um einen Spiegel oder in einer Vase kommt die Lichterkette sicher gut zur Geltung.

    LG Steffi von stadtlandkoeln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo

      Die Dekovarianten damit sind sehr vielfältig. Ich dekoriere sie einmal in der Woche um und bin immer wieder total begeister ;)

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  2. Auf jeden Fall kann man sich verlieben. Finde ich wunderschön und wie Stadtlandkoeln schon sagt, so um den Spiegel sicherlcih ganz toll. ;)

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich sehr schick und als Deko kann man sie vielseitig einsetzen und die Farbe passt sehr gut.
    Liebe grüße Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine

      Rosa, Blüten und Lichterkette - eine richtig tolle Kombi!

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  4. Ich finde das ziehmlich kitschig, aber in dem richtigen Umfeld kommt die bestimmt super zur Geltung. Zeig mal ein Foto wie und wo du das Prachtstück angebracht hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrjeh, ja, da muß ich dringend noch ein paar Bilder damit einstellen! ;)

      Löschen
  5. Die habe ich auch :) ist echt zuckersüß^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo

      Zuchersüß, romantisch, verspielt und für den Preis genial ;)

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  6. Oh ja ich liebe Lichterketten in vielen verschiedenen Variationen!!! Diese gefällt mir auch sehr gut. Liebst, Zuckerbrotliebe

    AntwortenLöschen