Dienstag, 22. März 2016

Sprung Nummer 400 !! :)

Am Wochenende war es endlich soweit. Unsere Saison hat begonnen und ich konnte mich endlich mal wieder aus einem intakten Flieger fallen lassen (Springerhumor..). Und nicht nur das, dieser Sprung war auch mein 400.!!
Wir hatten dieses Jahr richtig Glück am ersten Tag! Die Sonne hat gelacht, ein strahlend blauer Himmel, der Duft vom Kerosin unserer Porter Absetzmaschine in der Luft.. Herrlich, besser hätte es nicht sein können!

Den Sprung habe ich mit 3 anderen gemacht - einfach nur gemütlich einen Stern geflogen. Da es ja zeitgleich der erste Sprung nach der "furchtbar langen Winterpause" war, wollte ich nichts großartiges machen, es geht ja schließlich auch um die Sicherheit! Ui, aber auf 4000 m war es natürlich noch eisig kalt. Aber vor lauter Freude und Begeisterung bekommt man das dann gar nicht so richtig mit.. ;) 

Ich bin gerade auf dem "Sprung" (meine Kleine und ich besuchen eine Kita, ich bin schon richtig gespannt!!) und wollte kurz diese Nachricht teilen - ich setze mich morgen hin und berichte noch ein wenig ausführlicher darüber. Und dann gibt es auch Bilder, wir hatten 3 Kameras dabei, da sollte doch das ein oder andere gute Foto dabei sein!

Viele Grüße an euch