Freitag, 26. Februar 2016

In-der-Dusche Schaum-Pflegespülung

Haar mit Schaum pflegen, geht das?? Ja, jetzt ganz neu mit der Pantene Pro-V "In-der-Dusche Schaum-Pflegespülung Volumen Pur". Wurde speziell für feines Haar entwickelt und gibt es in verschiedenen Varianten (für feines plattes Haar / für feines geschädigtes Haar / für feines coloriertes Haar).



Mein Testpaket :)
Zum Vergrößern bitte anklicken
Der Test ist bald zu Ende, ein Danke an #jolietesterin fürs dabei sein! Ich werde euch demnächst ausführlich über meine Erfahrungen mit der Pflegespülung für feines plattes Haar berichten. Kennt ihr die Spülung schon?? ;) Soviel sei bereits verraten: ist ein tolles Gefühl, die Haare mit Schaum zu spülen (ich liebe ja auch Dusch Schaum). Der Effekt konnte mich nicht so ganz überzeugen, aber bald mehr dazu - jedes Haar ist ja doch nochmal anders; einfach fein ist nicht automatisch fein..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen