Mittwoch, 2. März 2016

Der Februar hatte es in sich...

Eine kleine Review zu meinem Februar.. Ich bin ehrlich gesagt mega froh, das er rum ist.. Ein Ding hat das nächste gejagt und meine kleine Tochter und ich haben uns quasi mit dem krank sein abgewechselt.. Grrr.. So etwas hatte ich ja noch nie - da waren knapp 4 Wochen mehr oder minder im Eimer.. Und wenn mal kurzzeitig keine von uns ans Bett gefesselt oder völlig erledigt war, waren ausser Haus Termine angesagt.. Herrjeh.. So geht die Zeit auch ins Land..

Ich hatte ja eigentlich einiges vor; das mußte nun aber in den März geschoben werden.. Ich darf vermelden: wir sind beide wieder fit und hoffentlich nun erstmal resistent gegen den ein oder anderen Viren und was weiß ich Stamm...!! ;)

Nun hoffe ich mal das es auch noch mit dem Wetter vorwärts geht und freue mich schon diebisch auf Mitte des Monats.. Dann geh ich endlich "mal wieder in die Luft" :) Die Fallschrimsprungsaison geht los!! Jipiehhhhhhhhhh!!

Viele Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. Oh je, du Arme :( Schön zu hören, dass es euch wieder besser geht. Bei uns hat sich die bakterielle Bindehautentzündung häuslich eingerichtet. Auch nicht schön...

    Kriegen wir eigentlich auch mal einen Bericht zum Fallschirmspringen? Vielleicht mit Bildern aus der Luft? Das würde mich mal mega interessieren. Ich habe da ja viel zu viel Angst davor, so etwas zu machen.

    Auf einen schönen März!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    oha, Bindehautentzündung hatte ich letztes Jahr auch.. Ist ja leider so extrem ansteckend.. Ich hoffe ihr bekommt es schnell in den Griff!!

    Werde bestimmt mal das ein oder andere Bild vom Springen hochladen - oder sogar mal einen Bericht darüber schreiben.. Ist einfach das schönste Hobby auf der Welt (für mich) ;)

    Und oh ja, auf einen schönen März!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen