Donnerstag, 7. Januar 2016

Bräunung von Innen!?

Seit Dezember teste ich die Magic Bronce Ultra Tan Kapseln der Firma MyNatural Secret. Hier nun ein erster Bericht dazu.

Ich bin ein recht heller Typ und vertrage nicht unbedingt viel Sonne - ich werde wenn dann rötlich und nicht richtig braun. Vom Hautarzt habe ich aufgrund meiner Sommersprossen/Leberflecken absolutes Solarium Verbot. Gerade im Winter fühle ich mich durch meine - ich nenne es jetzt mal - "vornehme Blässe", unwohl. Darum war ich neugierig auf die Magic Bronce Ultra Tan Kapseln, ob sie tatsächlich zu einer gesünderen Farbe verhelfen; und das von Innen heraus.


Zum Vergrößern bitte anklicken
Ich nehme die Kapseln nun seit knapp 3 Wochen und bin bisher eher enttäuscht. Ich habe noch keine Veränderung feststellen können. Aber ich gehe mal beinahe davon aus, das der Zeitraum noch zu kurz ist. Laut Hersteller sollen die Kapseln bei allen Hauttypen etwas bewirken, wie lange es dauern kann, konnte ich leider nirgends nachlesen. Ich bleibe also mal positiv eingestellt und werde meine Rezension entsprechend ergänzen!

Den „Karotten Effekt“ kennt man ja an sich schon von kleinen Kindern: je mehr Karottenbrei es gibt, desto eher verändert sich die Hautfarbe bei den Zwergen (zumindest ein wenig, allerdings nicht unbedingt in Richtung braun ;) ). Also sollten doch so hochdosierte, spezielle Kapseln bei einem Erwachsenen etwas bewirken!?




Zum Vergrößern bitte anklicken
Mein Paket kam wie immer innerhalb 2 Tagen nach Bestellung bei amazon bei mir an. Die dunkelbraunen, kleinen runden Kapseln befinden sich in einer weißen Dose, welche außen am Deckel versiegelt war (einfach abziehen und der Deckel läßt sich öffnen). Verkauft werden die Kapseln durch eine Firma in Florida/USA, laut Verpackung sind sie in Deutschland hergestellt. Die Informationen auf der Verpackung sind in Deutsch und Englisch geschrieben. Insgesamt befinden sich 120 Kapseln in der Dose, welche bis zum oberen Rand gefüllt ist. Somit reicht die Dose für 4 Monate – sehr praktisch im Winter.
Pro Kapsel sind 9 mg Beta-Carotin (187% der empfohlenen Tagesdosis), 7,2 mg Pro Vitamin A (900%), Sojalecithin, Sojaöl enthalten, das Ganze befindet sich in Weichgelantinekapseln. Die dunkelbraune Farbe vermittelt ja schon ein wenig das Gefühl, das sie tatsächlich zu etwas Farbe von innen heraus verhelfen.
Pro Tag soll man eine Kapsel mit einem Glas Wasser einnehmen, vor oder nach einer Mahlzeit. Vitamin A und Beta-Carotin werden durch im Öl enthaltene Stoffe besser vom Körper aufgenommen, vermutlich deshalb die Empfehlung zum Essen. Durch ihre Größe lassen sie sich wunderbar schlucken, ich würde sie als klein bezeichnen!

Den aktuellen Preis von 19,95 Euro finde ich genau richtig, wenn sich denn wirklich noch etwas tut. Dieser ist momentan rabattiert, der reguläre Preis steht darüber und liegt bei 34,95 Euro. 

Hier noch der Link zum Produkt:
Magic Bronce Ultra Tan


So hell bin ich. Das Bild habe ich direkt zu Beginn des Tests gemacht. Die Tage mache ich ein weiteres.
zum Vergrößern bitte anklicken
Ich habe mich sehr gefreut dieses Produkt zu einem stark vergünstigten Preis testen zu dürfen - was keinen Einfluß auf meine objektive Bewertung hat. Es bleibt zu hoffen, das sie mir noch den gewünschten Effekt bringen. Wie bereits zu Beginn erwähnt wird die Rezension aktualisiert.
Ein Dankeschön an testberichte.reviews fürs testen!

#bräunungskapseln #mynaturalsecret #testberichtereviews #produkttest #gesundefarbe #blog #bloggen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen